Förderverein der Wiestorschule

Seit seiner Gründung im Jahr 2000 hilft der Förderverein der Wiestorschule e.V. als Instrument der Eltern- und Lehrerschaft, wo immer es notwendig ist, soziale und kulturelle Benachteiligungen an unserer Schule zu überwinden.

• Wir sind Ansprechpartner für Schule und Eltern, wenn es um schnelle und unbürokratische Hilfe geht.
  • Wir unterstützen Kinder bei Bedarf mit Beiträgen für das gemeinsame Mittagessen.
  • Wir unterstützen Kinder bei den Kosten für Klassenunternehmungen.
  • Wir finanzieren pädagogische und schulische Aktivitäten.

Die finanziellen Mittel des Fördervereins der Wiestorschule e.V. speisen sich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Einnahmen aus schulischen Veranstaltungen. Wir bedanken uns daher im Namen der Schüler, Lehrer und Eltern herzlich bei all unseren Mitgliedern, Spendern und Förderern!

Weitere Informationen zur Arbeit, Satzung des Vereins usw. finden Sie unter:

www.foerderverein-wiestorschule.de

Beitrittserklärung: pdf Download

Der Vorstand des Fördervereins: Katrin Laksy, Silke Baia, Anna-Lena Anjarwalla (v.l.n.r.)
Nicht auf dem Bild: Alisa Soydan

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen