FSJ in der Wiestorschule Überlingen
Freie Stellen ab September 2024

Zu deinen Aufgaben gehören die Mithilfe in der Hausaufgabenbetreuung der Ganztagsschule der Klassen 1 bis 4, die Unterstützung in der Internationalen Vorbereitungsklasse (Primar- und Sekundarstufe), die Betreuung von Grundschulkindern in der Schulkindbetreuung, leichte Bürotätigkeiten sowie die Mithilfe bei Klassenausflügen und Schulveranstaltungen.

Jetzt bewerben zum Schuljahr 2024/25!

Die Bewerbung läuft über das Wohlfahrtswerk Radolfzell (externer Link).

Mitarbeit als Jugendbegleiter*in / Lesepat*in / Compassion-Projekt u.a.

Wir freuen uns über Ihre Mithilfe bei der Hausaufgabenbetreuung, Leseförderung, individueller Begleitung u.a.

Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns melden!

sekretariat[at]wiestorschule.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen